28. Februar 2017

Merci aus Resten ;-)

Als ich vor kurzem eine Dankeskarte machte, blieben Papierreste auf meinem Basteltisch liegen... die kolorierten Reste (Color burst), woraus ich das Merci gestanzt hatte.
Da dachte ich spontan, wieso nicht gleich weiterverwenden:-) Weil es nicht so geplant war, ist das Merci nicht ganz so schön gerade im Ausschnitt ausgestanzt... aber ich sag jetzt einfach mal: Das muss so sein:-)))






Die Karte, wo ich das Merci-Stanzteil verwendet habe, zeige ich euch dann ein ander Mal... dafür hänge ich gleich noch eine zweite Karte an, da sie in der Machart gleich verlief:-)






Hier habe ich das "Merci" mit Color Shine-Sprühfarbe hinterlegt... auf dem letzten Foto könnt ihr den Glanz etwas erahnen.


Da bei der aktuellen Challenge von kreative durcheinander das Motto fröhlich bunt lautet, möchte ich zumindest die erste Karte dahin verlinken.... die ist doch bunt? Oder zu wenig bunt?


Kreative Grüsse
Adriana



Challenge kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. oh, was für eine wunderbare Resteverwertung! Merci fürs Zeigen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von der ersten Karte ist ja irre.... du bist so mutig bei deinen Sachen... Ich dachte eigentlich gleich an Fastnacht so kräftige Farben sieht man nicht alle Tage ;) ich bin da der absolute Angsthase ;) das color brust sieht total interessant aus, das kommt wahnsinnig toll rüber...
    Ich grüße dich ganz herzlich in die Schweiz
    viele bunte Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist Fasnacht so gar nicht Meins:-))))
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Das nenne ich mal eine Farbexplosion!! Aber das brauch man jetzt auch dringend nach dem Wintereinheitsgrau... super!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und ich liebe Farbe, liebe Katrin:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Neeee...die ist schön bunt und nicht zu wenig! Ein ganz interessanter Effekt - sieht klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    dass nenne ich mal eine Farbexplosion bei Deiner ersten Karte. Wäre echt schade gewesen die Restpapiere nicht zu verwende. Super gelungen.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich find's bunt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    Ich dachte, es war so gewollt, dass der Schriftzug nicht gerade ist😜...perfekte Resteverwertung....und bunt...naja..aber sowas von😂
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herrliche Karten, Nr.1 ist mein Favorit und hättest du nichts gesagt, ich wäre nicht drauf gekommen, dass die Schrift anderswo sein sollte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Deine erste Karte is bestimmt bunt! Und schön. Zum Glück hast du es nicht weggrworfen ;-)
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Na klar muss das so sein, sieht man doch sofort! :)
    Tolle Karten und Resteverwertung finde ich immer spitzenklasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wow....grandios....die erste Karte ist total meins! Sieht super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,

    klasse! Die erste ist eine richtige Farbexplosion, gefällt mir, aber auch die zweite, etwas schlichtere Variante ist sehr schön... Resteverwertung ist immer gut und wie man sieht, entstehen schöne Dinge :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Adriana,
    Color burst ist ja echt zu deinem Markenzeichen geworden und ich finde es großartig.
    Die erste Karte ist ein echtes Lila-Farbwunder, ganz toll und zu deiner Technik muss ich ja nicht mehr viel sagen, du machst das fantastisch.
    Die zweite Karte finde ich ebenfalls schön mit den verschiedenen Türkistönen, frisch und fröhlich.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Markenzeichen😂, das find ich gut:-)
      Schön, dass dir die Karten gefallen, liebe Diana.
      GLG Adriana

      Löschen
  13. Ich finde die erste Karte ist schon ziemlich bunt :o). Tolle Karten. Wenn ich doch nur auch Mal diese Color Burst Töpfchen benutzen würde. Sonst weiss ich ja, wem ich sie "vererben" kann ;o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib dir einen Schupf:-) man kann diese Pülverchen auch ganz zaghaft und dezent einsetzen... weniger Pulver und mehr Wasser:-))) ich bin gespannt.
      Und ja, sonst "opfere" ich mich gerne:-)))
      En liebe Gruess
      Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,
    natürlich "muss das so sein"! Hättest du nicht extra darauf hingewiesen, hätten wir gar nicht soo genau geschaut. ;)
    Ich finde die "Farbexplosion" der ersten Karte grandios, auch wenn Lila nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt. Daher gefällt mir die 2. Karte ein klein wenig besser.
    Aber der Schriftzug ist einfach klasse! Insgesamt ein sehr schönes Design.
    Ich sende dir liebe Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön für deine herzlichen Worte,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso... Lila ist nicht deine Lieblingsfarbe wie auch Orange;-) muss ich mir merken:-)
      Ja den Schriftzug mag ich auch sehr gerne;-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Ausnahmen bestätigen die Regel: Denn deine "Gespräche I, II und III" finde ich in der Farbkombination ("trotz" Orange!) einfach grandios! ;)))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. 😉 das ist doch das schöne an unserem Hobby... je nach Kombination gefallen uns ganz unerwartet Farben, Materialien, Stanzen oder Stempel☺
      GLG Adriana

      Löschen
    4. Das kann ich nur unterstreichen, Adriana. Manchmal sind es aber auch winzige Nuancen, die bei mir über "Top" oder "Flop" entscheiden. ;)
      GLG Katrin

      Löschen
  15. Liebe Adriana,

    total klasse die beiden Karten, eine tolle Resteverwertung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die ist perfekt für die Challenge, liebe Adriana :))) Gefällt mir sehr gut :)
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön 😍...Farblich bin ich ja auch eher nicht lila aber die Stanze ist absolut genial und die 2te. Farbwahl ist ein Traum 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte mir schon, dass dir die zweite Karte besser gefällt:-)) herzlichen Dank!
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana