28. Juli 2017

Trauer I - Bäume

Trauerkarten sind ja eher ein schwieriges Thema - wie ich finde... aber grad in dieser Situation werden handgemachte Karten sehr geschätzt.... und so werkle ich auch immer mal wieder solche Karten.
Dies nehme ich zum Anlass, euch eine Serie mit Trauerkarten zu zeigen.

Heute beginnt eine Karte mit einer Baumstanze...




Das nächste Mal werde ich mit dem Sujet in der Natur bleiben...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana, das ist eine sehr schöne Trauerkarte. Den Stempel habe ich auch.
    Lieben Gruß
    Chritiane

    AntwortenLöschen
  2. Edel und fein....
    Genau richtig für den Anlass.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück in die Vorratskiste... Deine Karte ist sehr schön geworden...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana...
    eine sehr geschmackvolle, edle Karte, die hoffentlich noch lange in deiner VorratsKiste bleiben
    darf....
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana- eine stilvolle und tröstliche Karte. Ebenso herausfordernd wie die Karte, finde ich jeweils den Text im Innern.
    Teotz allem heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    Ich finde deine Trauerkarte sehr gelungen, sie hat Sil und ist edel. Ich habe auch erstmalig einige gewerkelt, lange habe ich mich darum gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariana,
    eine sehr schöne und tröstliche Trauerkarte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die ist einfach wunderschön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Trauerkarten finde ich auch immer schwierig... deine Karte finde ich sehr sehr schön!! Du hast die wunderschön gestaltet.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana, die Karte ist dir wunderbar gelungen. Strahlt richtig viel Ruhe und Kraft aus.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    Trauerkarten werkele ich nie auf Vorrat. Da bin ich wohl irgendwie abergläubisch...
    Deine Karte finde ich sehr stilvoll.
    Stanzen und Stempel gefallen mir für diesen Anlass sehr gut.
    Liebe Sommergrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    Du hast recht, denn ich denke ,dass gerade in solchen Situationen eine handgeschriebene Karte viel Trost spenden kann.
    Deine gefällt mir sehr gut. Sie ist edel, elegant und passend für diesen traurigen Anlass.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana