18. Januar 2017

Überraschungspaket

Hier hat Eunice von Creative Clutter Box selbstgemachte Stencil verlost und was für eine Überraschung, ich hab eines der Pakete gewonnen.
Letzte Woche flatterte das Couvert in meinen Briefkasten - welche Freude... herzlichen Dank Eunice!

Am Wochenende konnte ich mal kurz in meinen Hobbyraum und wollte die Schablonen - zumindest zwei davon - gleich ausprobieren.
Meine Stanzmaschine ist im Moment defekt, deshalb muss ich eh auf Stencil und/oder Stempel ausweichen. Oder kann so wie hier auf die "Stanzteil-Restekiste" zurückgreifen:-)

Die Stencil hat Eunice super selbst hergestellt... nur hab ich mal wieder festgestellt, dass ich wohl doch Sprühkleber oder dergleichen benötige... es läuft einfach immer wieder unter die Schablone.

Leider habe ich vergessen, die Schablonen zu fotografieren... aber Eunice stellt eine Gesamtübersicht aller Pakete ein....
Auf dieser Karte habe ich eine Schablone voller Herzen und eine mit vielen "LOVE"-Worten verwendet.


Ich habe zuerst die Herzen mit wasserlöslicher Stempelfarbe aufgetupft und als es trocken war, die LOVE-Schablone darübergelegt. Danach noch mit LOVE- und Herz-Stanzteil ergänzt.







Liebe Eunice, es hat Spass gemacht - herzlichen Dank!

Kreative Grüsse
Adriana



Nachtrag:
Verlinkung zur Basteltraum-Challenge:


Kommentare:

  1. So eine herzliche Karte, liebe Adriana - die passt doch perfekt für Valentin oder einen Hochzeitstag!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      Dann wohl eher für einen Hochzeitstag... habs nicht so mit dem Valentinstag....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Die Karte ist sehr schön... und gerade das die Farbe ein wenig verlaufen ist, macht sie wunderbar, ein toller Effekt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ❤ wunderschön, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich sollte meine Stencils auch wieder Mal hervorholen. Aber eben...bin halt nicht so die, welche gerne Matscht. Das mit den Farben, dass sie herauslaufen, das kenne ich auch. Aber es macht nix...die Karte sieht trotzdem super aus. Ich mag auch die Herzchen...so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) och dabei wäre ich so gespannt, wenn du mal matscht:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Adriana,
    bin grad sprachlos und begeistert zugleich, wow ist das eine schöne Karte geworden.
    Herzen überall, das ist ja was für Valentine und die schönen Stanzen aus der Restkiste passen perfekt.
    Ich komm doch mal bei dir in die Malschule ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))f freut mich, liebe Diana:-))
      Eher für eine Hochzeit.... wir haben's nicht so mit dem Valentinstag....
      Oh ja, kannst gerne kommen:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Ich finde deine Karte einfach nur gelungen ❤ , vor allem gerade wegen der leicht verlaufenen Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich freu mich gerade so sehr, eine Karte mit den Schablonen zu sehn. Wirklich super gelungen und die Idee beide Motive zu überlagern finde ich grandios :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) und ich hatte Spass beim werkeln!
      Herzlichen Dank noch einmal!
      LG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana - die Karte ist sehr gelungen. Ein guter Mix, gefällt mir. Obwohl ich so gar nicht auf den Valentinstag stehe, mag ich Liebesbotschaften sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Britta:-)
      Wir feiern diesen Tag auch nicht... sondern immer mal wieder sonst...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  9. Also, ich finde das verwaschene gerade interessant, es macht das Ganze spannend und überhaupt eine sehr schöne Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich dir schon gesagt, dass ich deine Karten liebe??
    Sie sind einfach mega schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emmmmmmh weiss grad nicht:-))))))
      Lieb von dir!
      GLG Adriana

      Löschen
  11. Die Karte ist sehr sehr schön!!!! Die Farben.... toll!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana, deine Karte ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön hast du vorbeigeschaut:-)
      LG Adriana

      Löschen
  13. Mega und mit der Schrift im Hintergrund, einfach klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana, wunderschön und klasse für den Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane:-)
      Ja oder eben eine Hochzeit oder sonstige Liebesbotschaft;-)
      LG Adriana

      Löschen
  15. ...wunderschön, liebe Adriana!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    ich finde es gerade reizvoll, dass die farbe ein wenig verlaufen ist.
    Wunderschön!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam habt ihr mich überzeugt:-) wenn ich das nächste Mal möchte, dass die Farbe verläuft, geschieht wohl nichts:-)))
      Herzlichen Dank, liebe Kerstin.
      GLG Adriana

      Löschen
  17. Liebe Adriana,
    wie schön dein Ergebnis geworden ist! Passend zu deinem Bloghintergrund. ;)
    Wer so wunderbar mit Aquarellfarben umgehen kann, der braucht sich kein teures DP zu kaufen! ;)
    Ein grandioses Adriana-Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Katrin, jetzt wo du's sagst.... passend zum Hintergrund:-)))
      Mist und ich halte immer die Augen nach schönem Papier offen;-)))
      Herzlichen Dank, liebe Katrin!
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Adriana

      Löschen
  18. Ein wunderschönes Werk, liebe Adriana!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Adriana,

    mitten ins Herz hast Du mich mit dieser Karte getroffen :)

    Super schön! Deine Künste mit den Hintergründen sind fast ein wenig "beneidenswert"... wie kriegst Du das immer hin?

    Tolle Farben, tolle Karte!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Also... Ganz ehrlich? Super klasse! Geradlinig und perfekt kann jeder. Genau dieser "Grunge-Stil" macht es doch letztlich aus und die Karte ist traumhaft! Die Farben harmonieren so schön mit den Stanzteilen und den zarten Herzchen. Sehr, sehr schön!
    Wir freuen uns, dass Du sie bei Badtektraum zeigst, vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Endlich komme ich wieder mal dazu auf deinem Blog zu stöbern :-) Da gibt's immer wieder jede Menge tolles zu bestaunen. Und diese Karte ist ja auch so schööön!
    Toll, dass du bei uns bei der Basteltraum Challenge mitspielst! :-D
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bronze-Platz! Ist aber auch ein super Kärtchen. Freu mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana